Achtsamkeit Dankbarkeit Glaubenssysteme Krisenbewältigung Life Coaching Persönlichkeitscoaching Public Speaking Ratgeber Resilienz Coaching Selbstregulierung Überzeugungen

Die Schönheit der Resilienz – Vortrag

Was hat es auf sich mit der Schönheit der Resilienz? Wenn du erfahren möchtest, welches Mindset dir hilft, um aus einer Krise eine Chance zu machen, dann gönn dir eine Pause und hör dir diesen Vortrag an. Wenn du wissen möchtest, wie du mit ein bisschen Mut deine Misserfolge und Rückschläge in reines Selbstbewusstsein verwandelst, dann mach es dir gemütlich, hol dir einen Kaffee und los geht’s. 

Wie urteilen meine Zuhörer des Vortrags?

„Mut machend, großartig, feel-good, berührend, interessant, inspirierend… MEGA. DANKE.“

Wahre Schönheit kommt von Innen, heißt es. Das Motto der tollen Eventreihe, zu der ich eingeladen war, bestätigt dies: die Schönheit der Resilienz. Ich hatte die große Freude, bei der Estée Lauder Company die Keynote im Rahmen der IDEA Inclusion. Diversity. Equity. Awareness. halten zu dürfen. Die Message war maßgebend: moving forward stronger together. Diesen Vortrag möchte ich hier mit dir teilen.

Audiomitschnitt. Vortrag. The Beauty Of Resilience.

 Keep going. Always.

Viel Vergnügen, deine Tatjana

Du willst mehr?