Über mich

Life ain't easy. So what?

Über mich

Kein Leben verläuft schnurstracks entlang einer Ideallinie. Wirklich keines. Die entscheidende Frage ist: Wie nehmen wir die kleinen und großen Hürden, die sich uns in den Weg stellen? Ihnen ausweichen? Sich ducken oder Anlauf nehmen und drüber hinweg springen? Sich fremdbestimmten lassen oder selbst bestimmen?

Das wäre natürlich ideal, Anlauf nehmen und – schwupps! – schon ist die Herausforderung gemeistert. Doch ganz so locker geht das manchmal nicht. Es braucht Kraft. Diese innere Kraft – oder Resilienz – ist wie ein ›Muskel‹, den wir trainieren können. Je mehr du dir erlaubst, authentisch zu leben, desto resilienter wirst du. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. 

Mein Weg hat mich von der Ernährungswissenschaft über die Verlagsbranche zum Coaching geführt, von analog zu digital, von der Provinz in die Stadt, über Ost und West, von Nord nach Süd. Und schließlich zu mir selbst.

Heute bin ich nicht nur erfolgreicher Coach und NLP-Master, sondern auch Public Speaker und Amazon Bestseller Autorin aus Leidenschaft.

Where stronger personality begins.

Ich weiß genau, wie sich das anfühlt, wenn du alles, aber auch alles in Frage stellst, insbesondere dich selbst. Nicht mehr zu wissen, wer du eigentlich bist, was du überhaupt kannst und was dich besonders macht.

Ich habe Chancen ergriffen, gewagt, gewonnen und auch verloren – mal die Klarheit, mal die Perspektive, und sogar meinen Job. Das war nicht immer einfach, doch ich bin an den Widerständen gewachsen. Entscheidend hierbei waren meine Authentizität und meine Resilienz. Ich habe die Hürden genommen anstatt mich wegzuducken. Und heute weiß ich, ich werde es noch einmal können, wenn es darauf ankommt.

Kurzum: Die Kraft, die ich heute habe, hat ihren Ursprung in den schwierigen Phasen meines Lebens. Meine Erfahrungen gebe ich gerne weiter und teile sie mir dir. So meisterst auch du souverän und voller Selbstvertrauen die Herausforderungen, die vor dir liegen. Ich bringe dich in deine Kraft.

Keep calm & stay bold!
Deine Tatjana

Don\'t copy text!
tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right