Andere über mich

We rise by lifting others

Andere über mich

Hier findest du Empfehlungen und Bewertungen, Erfahrungen, Berichte und Rezensionen zum Coaching mit mir. All meinen Klienten sage ich: Danke für euren Mut und euer Vertrauen!

»Ich bin nicht schnell von Menschen beeindruckt, aber Tatjana ist beeindruckend. Sie hat Verstand und Verständnis, einen klaren Blick für das Wichtige und emotionale Intelligenz. Strukturiert und emphatisch führt sie durch die Coachings und ich bin noch nie so schnell und klar weitergekommen mit meinen Entscheidungen wie mit ihr.«
»Erstmal, Tatjana ist mega! Ich habe letztes Jahr mein Leben um 180° umgedreht und bin happier als je zuvor. Nur Dank Tatjana wunderbaren Unterstützung auf allen Ebenen! Daher meine Empfehlung an jeden, der wirklich was ändern und bewegen will!!!!!!«
Georg V., 31 Jahre
München
»Dieses Coaching kann ich nur empfehlen. Ich kenne nicht viele andere, aber bei Tatjana fühle ich mich in den besten Händen. In jeder Session komme ich durch angeleitete Selbsterkenntnis, vermitteltes und erarbeites Wissen, oder einfach nur kleine Tipps, immer einen Schritt weiter auf meinem Weg in Richtung "Zufriedenheitsplateau", hinaus aus meinem Tal der Selbstzweifel und Unzufriedenheit. Durch Ihre sehr empathische und mitreisende Art, aber auch den unverklärten Blick hinter die "Kulissen" bewirkt Tatjana diesen persönlichen Wandel. Ich wurde auch schon von meiner Familie und einem Freund auf meine veränderte Ausstrahlung angesprochen. Ich fühle mich Bestens betreut und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank Tatjana, Du bist Spitze!«
Sven D., 46 Jahre
Dresden
»Ich hatte bei Tatjana eine großartige Coachingerfahrung. Ihre tolle Energie und vor allem ihre Fachkenntnisse haben die Coachingsessions wirklich auf ein neues Level gebracht. Durch die Arbeit mit Tatjana konnte ich mich selbst nochmals besser kennenlernen und hab jetzt, durch verschiedene Übungen, auch einen klaren Weg für meine persönliche und berufliche Zukunft. Ich kann Tatjana und ihre Arbeit zu 100% weiterempfehlen.«
Timo F., 32 Jahre
Berlin
»Lieblingscoach!
Tatjana begeisterte mich mit ihrer hellwachen Art und deckte mit viel Herz, Humor und psychologischer Kompetenz meine Baustellen und auch versteckte Themen auf. Spielerisch aber bestimmt führte sie mich mit Mut in die Auseinandersetzung und half mir so, neu formulierte Ziele umzusetzen. Just do it!«
Marius T., 38 Jahre
München
»Ich kann es gar nicht anders beschreiben als: Nothing short of life changing! Ich habe mir vom Coaching viel erhofft, weil ich völlig lost und stuck war und seit langer Zeit nur noch funktioniert habe. Die Coaching-Reise mit Tatjana ist am Ende ein Abenteuer geworden, das alle Erwartungen übertroffen hat: von verloren und todesunglücklich über stürmisch, tränenreich und chaotisch bis hin zu einer unbändigen Lebenslust, jeder Menge Perspektive und vor allem: einem Bewusstsein über meine eigene Stärke, meine Verantwortung und die Macht, die ich habe, mein Leben so zu gestalten, wie ich es möchte. Nur drei Monate später sitze ich hier: glücklich, achtsam und mit einem neu gefundenen Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, das so tief verankert ist, dass es kein Zurück mehr gibt. Ich hätte mir dafür keine bessere, kompetentere, einfühlsamere und direktere Wegbegleiterin wünschen können als Tatjana. Ich frage mich heute noch, wie sie es innerhalb von einer Sekunde bei unserer ersten Session im digitalen Raum geschafft hat, dass ich mich sofort sicher, wohl und angekommen gefühlt habe – aber egal, ob das Kompetenz, Sympathie oder Magie war: es ist unglaublich wertvoll, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der nicht nur einen safe space schafft und ein unglaubliches Gespür für Menschen hat, sondern auch aus eigener Erfahrung wirklich weiß, was man gerade durchmacht. Mit Tatjanas Unterstützung habe ich den Weg zurück zu mir selbst gefunden und es ist inspirierend zu sehen, wie sehr sie das liebt, was sie tut. Es ist gar nicht so einfach in Worte zu fassen, wie viel mir das bedeutet, aber eins ist klar: das Coaching mit Tatjana hat mich, mein Leben und am Ende meine ganze Welt nachhaltig zum Positiven verändert und ich kann nur jedem empfehlen: begebt euch auf die Reise!.«
Annika K., 34 Jahre
Berlin
»Am Anfang war ich ja echt skeptisch, ob das für mich funktioniert. Coaching online, am Rechner ... Doch der Lockdown lies mir keine Wahl. Und Tatjana hat mich ruckzuck überzeugt - nah und nahbar, super intensiv, manchmal tough, aber immer hilfreich! Danke!«​
Sebastian D., 37 Jahre
Berlin
»Nach langem Überlegen habe ich mich endlich dazu entschlossen mir professionelle Unterstützung für meine Entwicklung und meinen weiteren Weg zu holen – und die Entscheidung keine Sekunde bereut!

Bei Tatjana habe ich ein genau auf mich zugeschnittenes Coaching erhalten in dem ich zu jeder Zeit das Gefühl hatte, dass Sie sich zu 100% auf mich konzentriert und Sie sich voll auf mich einlässt. Die verwendeten Kreativmethoden sind klasse und die analytischen Fähigkeiten von Tatjana machen jeden Termin zu einem Augenöffner, egal ob es um Stärken, Verhaltensmuster oder Perspektivwechsel geht.

Zudem kommt, dass ich selten eine so interessante und bemerkenswerte Person wie Tatjana kennengelernt habe - das Coaching bei ihr hat mein Leben verändert und den Beginn einer Reise für ich eingeleitet den ich schon zu lange vor mir hergeschoben habe. Ich kann jedem das Coaching zu 100% weiterempfehlen – und würde sagen: einfach machen.«
Daniel I., 32 Jahre
Augsburg