Authentizität Coachingprogramm Onlinekurs Persönlichkeitscoaching Zusammenarbeit

von HOLY SHIT zu HOLY SHIFT

HOLY SHIFT ist ein Onlinecoachingkurs, der aus zwei Teilen besteht, die aufeinander aufbauen, jedoch auch unabhängig voneinander großen Mehrwert bieten – je nach dem, wo du stehst und wo du hin willst.

WAS IST HOLY SHIFT?

HOLY SHIFT ist ein Onlinekurs für Persönlichkeitsentwicklung, den ich für Menschen wie dich geschrieben habe. 

Menschen, die das Gefühl haben, in ihrem Leben festzustecken. 

Menschen, die spüren, dass sich etwas ändern muss. 

Dieser Kurs für Persönlichkeitsentwicklung und Authentizität ist tief transformierend. Er besteht aus zwei Teilen, die aufeinander aufbauen, jedoch auch unabhängig voneinander großen Mehrwert bieten – je nach dem, wo du stehst und was du für dich erreichen möchtest.

Er enthält mein ganzes Herzblut, mein Wissen, meine Erfahrung und meine eigene Transformation. Du wirst Altes loslassen, Neues beginnen, dein Herz öffnen dich auf den Weg in ein erfülltes, erfolgreiches und glückliches Leben machen. Was auch immer das für dich persönlich sein mag.

STEVE JOBS hat einmal gesagt:

„Your time is limited, so don’t waste it living someone else’s life. Don’t be trapped by dogma, which is living with the results of other people’s thinking. Don’t let the noise of other’s opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary.“

Steve Jobs

Dieses Zitat hat mich mitten ins Herz getroffen, denn es steckt alles darin, was den HOLY SHIFT ausmacht.

Der kleine, einwöchige Kurs, der HOLY SHIFT – Essential beinhaltet die essentiellen, also die wesentlichen Grundlagen für deinen Veränderungsprozess. Er ist sozusagen das mentale Fundament für deine Persönlichkeitsentwicklung, auf dem alles andere aufbaut. Im Essential lernst du, den Bullshit im Außen zu hinterfragen, um wieder eine Verbindung zu dir selbst herzustellen, zu deinen Bedürfnissen, Werten, Zielen und deinem eigenen Lebensweg. 

Im großen, einmonatigen Kurs, dem HOLY SHIFT – Intensive lernst du, dich selbst in einem vollkommen neuen Licht zu sehen. Du beginnst, intuitiv und mit Urvertrauen durch dein Leben zu gehen und deinen Platz in dieser Welt einzunehmen. Wenn der Essential-Kurs die Pflicht ist, ist der Intensive-Kurs die Kür deiner Persönlichkeitsentwicklung. HOLY SHIFT – Intensive ist eine Einladung an dich, die kraftvollste Vision von dir selbst zu entwerfen und dir selbst zu erlauben, dein volles Potenzial zu entfalten, damit du dich vollkommen zum Ausdruck bringen kannst.

WARUM HEISST ER HOLY SHIFT? 

Weil mir meine eigene Ausgangssituation, nur allzu häufig ein HOLY SHIT! entlockt hat – und ich ahne, dass es dir manchmal ganz ähnlich geht. 

Wir machen in diesem Kurs gemeinsam aus Shit Shift, das bedeutet wir verschieben etwas.

Wir shiften deine Wahrnehmung, deine Worte, deine Gedanken, dein Mindset, dein Bewusstsein und damit deine gesamte Energie. 

So kommst du in deine Kraft und kannst die Veränderung herbeiführen, die du dir für dein Leben wünschst, denn du bist ja vermutlich nicht grundlos hier.

DREAM. BELIEVE. ACHIEVE.

Von Walt Disney stammt folgende Aussage: „Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun.“

Das ist so wichtig und so wahr, denn wenn du keine Träume hast oder nicht an deine Träume glaubst, wie willst du sie dann erfüllen?

Träumen, glauben & erreichen – um nicht mehr und nicht weniger geht es im HOLY SHIFT.

WAS ERWARTET DICH IN DEN KURSEN GANZ KONKRET?

In diesen Onlinekursen bekommst du jeden Tag ein Coaching-Video und eine entsprechende Übung zur Reflexion im Downloadbereich. 

Diese Worksheets sind dein persönlicher Coach! Sie fassen Wichtiges zusammen und helfen dir, dich täglich selbst zu reflektieren.

Sie dienen dir dazu, Klarheit in dir zu finden und fokussiert deinen Weg zu gestalten – während des Coachings und danach. 

Darüber hinaus stehen dir im Bonusmaterial weitere Worksheets zur Verfügung, die deinen persönlichen Prozess unterstützen.

Außerdem habe ich eine 5-teilige Meditationsreihe für dich aufgenommen. Diese Meditationen begleiten deinen Prozess optimal.

DU BIST NICHT ALLEIN!

Wir haben eine geschlossene HOLY SHIFT-Facebookgruppe, in der ich jeden Dienstag für eine Q & A-Session live gehe. Dort kannst du mir all deine Fragen stellen und dich mit anderen Teilnehmer:innen austauschen.

Du willst mehr erfahren? Hier findest du mehr Informationen: HOLY SHIFT

Sehen wir uns? Ich freue mich so darauf, dich im HOLY SHIFT begrüßen zu dürfen!

Keep calm & stay bold, deine Tatjana