Andere über mich

We rise by lifting others

Andere über mich

Hier findest du Empfehlungen und Bewertungen, Erfahrungen, Berichte und Rezensionen zum Coaching mit mir. All' meinen Klienten sage ich: Danke für euren Mut und euer Vertrauen!

»Tatjana hat mir nicht nur in beruflicher, sondern in jeder Hinsicht weitergeholfen. Zu Beginn war ich einem Coaching gegenüber sehr skeptisch. Jetzt, danach, bin ich der Meinung, dass jeder eines gemacht haben sollte. Ich kann Tatjana mit ganzem Herzen weiterempfehlen!!!​«
Tasha S., 30 Jahre
München
»Tatjana wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Und es war für mich die beste Empfehlung überhaupt. Ich habe selten mit so einer emphatischen, freundlichen, kompetenten und aufgeschlossenen Person gearbeitet. Es ist eine sehr fruchtbare und so wunderbare Zusammenarbeit, die ich in meinen Leben nicht mehr missen möchte.

Ich wollte mich beruflich verändern und wusste aber nicht, wohin mein Weg mich führen soll und wie ich meine Lebensträume noch verwirklichen kann. Mit Tatjana habe ich einerseits daran gearbeitet, was meine Fähigkeiten und Stärken sind, und andererseits, was sich für mich in dieser gemeinsamen Arbeit als sehr viel essentieller herausgestellt hat, habe ich mit ihr an meinen Glaubenssätzen und meinen Einstellungen gearbeitet und diese in einigen Gesprächen hinterfragt.

Tatjana ist mir da ein sehr sorgsamer und einfühlsamer Weggefährte. Ich freue mich darauf, diesen und vor allem meinen Weg mit ihr weiter zu gehen, mich auszutauschen und in die wertschätzende Konfrontation damit zu gehen. Es wird gut werden.«
Nicole H., 44 Jahre
München
»1A ***** Sehr zu empfehlen.
Sehr kompetente, fühlende und wissende Aufstellerin, die mit Respekt und Liebe unglaublich gute Arbeit macht. Bin begeistert! Kann ich vorbehaltlos empfehlen.«
Daniel Z., 40 Jahre
Berlin
›Lieblingscoach!
Tatjana begeisterte mich mit ihrer hellwachen Art und deckte mit viel Herz, Humor und psychologischer Kompetenz meine Baustellen und auch versteckte Themen auf. Spielerisch aber bestimmt führte sie mich mit Mut in die Auseinandersetzung und half mir so, neu formulierte Ziele umzusetzen. Just do it!‹
Marius T., 38 Jahre
München
»Aufmerksam bin ich auf Tatjana durch Ihre sehr prägnanten Sticker und Aussagen auf Instagram geworden. Da ich seit längerer Zeit auf den falschen Weg abgebogen war, das Glas immer halb leer war und dies mich zusehends krank und verstimmt machte, habe ich sie kontaktiert.

Ich habe Tatjana als einen sehr feinfühligen und analytischen Coach kennen gelernt. Sie erkennt das Problem hinter dem Problem und ist schnell beim Wesentlichen. Ich schätze ihre sehr direkte, aber immer konstruktive und in die richtige Richtung zeigende Art. Sie macht klare und praktische Angebote, Vorschläge und gibt wichtige Tipps. Sie malt keine Luftschlösser, sondern geht den Weg der Veränderung Schritt für Schritt mit. Dabei hat sie einen sehr strukturierten, ganzheitlichen Ansatz. Die Zusammenarbeit mit ihr macht Spaß.

Nach dem Coaching konnte ich die Welt wieder aus einer neuen, positiven Perspektive sehen. Wenn Dinge mal nicht funktionieren, gleite ich nicht mehr in eine depressive Katastrophenstimmung ab. Ich kann die Ursachen jetzt klarer analysieren, ohne mich anzuklagen und zu geißeln. Stattdessen bin ich entspannter, selbstsicherer und kann öfter mal über mich selber lachen.«
Sven Z., 46 Jahre
Stuttgart
»Ich bin keine 30 und auch keine 40 mehr. Seit über 30 Jahren nun beruflich selbstständig. Mein Leben ist „gut strukturiert“ und finanziell kann ich mich nicht beklagen. Nachdem wieder einmal eines meiner Projekte, zwar nicht gescheitert so doch im Sande verlaufen war, beschloss ich mich durch ein Sabbatical neu zu orientieren.

Aber wer sein Leben lang, wie ich, mitten im Beruf stand, der kann sich vielleicht vorstellen, wie zermürbend es sein kann, über einen längeren Zeitraum einmal „nichts“ zu tun. Da ist das schlechte Gewissen noch das geringste Problem. Wie dem auch sei. In dieser Zeit wurde meine Lebenspartnerin auf ein Plakat von Tatjana aufmerksam. Und weil sie meine ständige Unzufriedenheit nicht mehr ertragen konnte, bestand Sie darauf, dass ich Tatjana kontaktierte. Ich ließ mich auf das „Experiment“ ein.

Die ersten zwei Stunden lernte ich, mich und mein so profundes Wissen über die Struktur und die Chancen meines Betriebes gänzlich neu zu bewerten. Denn schnell ging mir, wenn auch schmerzhaft auf: Wenn ich so genau Bescheid weiß, warum gelingt es mir dann nicht zu expandieren und die Freude an meiner Tätigkeit zu behalten? Nach kurzer Zeit war es dann soweit: Ich sah mein neues Projekt glasklar vor mir und nicht nur das, auch die Umsetzung konnte ich durch das fundierte Wissen von Tatjana in relativ kurzer Zeit, zielgerichtet in Angriff nehmen.«
Franz M., 57 Jahre
München
»Nach langem Überlegen habe ich mich endlich dazu entschlossen mir professionelle Unterstützung für meine Entwicklung und meinen weiteren Weg zu holen – und die Entscheidung keine Sekunde bereut!

Bei Tatjana habe ich ein genau auf mich zugeschnittenes Coaching erhalten in dem ich zu jeder Zeit das Gefühl hatte, dass Sie sich zu 100% auf mich konzentriert und Sie sich voll auf mich einlässt. Die verwendeten Kreativmethoden sind klasse und die analytischen Fähigkeiten von Tatjana machen jeden Termin zu einem Augenöffner, egal ob es um Stärken, Verhaltensmuster oder Perspektivwechsel geht.

Zudem kommt, dass ich selten eine so interessante und bemerkenswerte Person wie Tatjana kennengelernt habe - das Coaching bei ihr hat mein Leben verändert und den Beginn einer Reise für ich eingeleitet den ich schon zu lange vor mir hergeschoben habe. Ich kann jedem das Coaching zu 100% weiterempfehlen – und würde sagen: einfach machen.«
Daniel I., 32 Jahre
Augsburg